Die offizielle Website der Band Crisium. David Goodman, Lora Dimitrova, Dave Hersey, Jon Beedle, Wendy Evans, Dave Burgoyne.


Crisium vereint eine der besten klassischen Pianistinnen Europas, einen Synthesizer-Experten, zwei hervorragende Gitarristen, einen Schlagzeuger und eine Sängerin. Das Ergebnis ist ein faszinierendes Konzerterlebnis, vorgetragen von einer einzigartigen Band.

Crisium auf Konzert
Zwei fabelhafte Musik-und Lichtshows

(Briefe von der Reise)

Man kann die Vergangenheit fühlen und die Gegenwart kommen zusammen mit magischen Momente wartet, während entdeckt zu werden. Die Musik ist angenehm vertraut in Stil und aufregend neu im Inhalt. Diese Show bietet für jeden etwas.
(Die Planeten (Holst) in der Rockmusik)

Die Musik von Gustav Holst ist eine Rock-Anordnung, ohne dass das ursprüngliche Konzept gegeben. Wir führen Sie durch einen Start und dann durch das Sonnensystem in dieser musikalischen Extravaganz. Für einige Überraschungen auf dem Weg vorbereitet.


Unsere Seite auf
Alles Audio-und Videomaterial auf dieser Website unterliegt dem Urheberrecht von David Goodman und/oder der Band Crisium. Alle Dateien sind ausschliesslich für den privaten Gebrauch und nur zum Ansehen und Anhören. Falls sie das Material für irgendeinen anderen Zweck verwenden möchten, fragen Sie bitte um Erlaubnis.

© 2014 Crisium Music

The official website of the band "Crisium". David Goodman, Lora Dimitrova, Dave Hersey, Jon Beedle, Wendy Evans, Dave Burgoyne.


Crisium is a mix of one of the finest classical pianists in Europe, a synth expert, two fabulous guitarists,a drummer and a vocalist.The result is a mesmerising concert experience from a unique band.

Crisium in concert
Two fabulous music and light events


Feel the past and the present coming together with magical momentswaiting to be discovered throughout. The music is both comfortably familiar in style and excitingly new in content. This show has something for everyone.

The Planets as you have never heard them before! We take you through a rocket launch simulation and then onwards through the solar system with the music of Holst, Jarre, ELP and others. Be prepared for surprises and "Wow" moments throughout.


Keep up with events on
All audio and visual material on this website is copyright of David Goodman and/or Crisium. All files are for private listening or viewing only. If you wish to use one for any other purpose whatsoever, please ask for permission.

2014 Crisium Music

Website counter